Mittwoch, 26. August 2015

Begrüßung

Hallo.
Ich möchte Euch recht herzlich auf meinen neuen Blog begrüßen. Es ist mir ein Anliegen über Themen die mich bewegen und bei denen ich bereits Erfahrungen gesammelt habe zu kommunizieren. Deshalb dieser Blog.
Um mich einmal kurz vorzustellen. Mein Name ist Bernhard und ich bin 40 Jahre alt. Bin verheiratet und habe einen Sohn. Und mit meinen 40 Jahren traue ich mir zu, zu behaupten schon eine gewisse Erfahrung zu diversen Themen gesammelt zu haben um diese auch mit Euch zu teilen zu können.
Ich möchte von nun an mit Euch meine Erfahrungen dazu teilen.
So und nun genug der einleitenden Worte, ich werde mich gleich aufmachen um meine Erfahrungen zu verfassen.
Verabschieden möchte ich mich mit einem Zitat:
„Tue nie etwas das ich nicht auch tun würde!“
Schöne Grüße

Bye, Bye Bernhard

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen