Mittwoch, 26. August 2015

Einführung

Hi!

Dieser Blog wird sich hauptsächlich um das Thema Gesundheit und Bewegung und was uns glaube ich so ziemlich alle interessiert ums Geld verdienen, drehen.

Da diese aber natürlich Themen sind die sich auch in vielen anderen Bereich wieder finden, möchte ich auch über diese und viele mehr berichten. Z.B. Sport, Ernährung, Forex-Trading,…

Wie ihr schon erkennen könnt, habe ich bereits in vielen Dingen Erfahrungen gesammelt, die ich Euch gerne weitergeben möchte! Und ich kann Euch versprechen, dass ich nur über Dinge berichten werde die ich bereits selbst erlebt und somit Erkenntnisse gesammelt habe!

Ihr seht schon das meine Interessen und Erlebnisse breit gefächert sind!

Also seid schon  mal gespannt auf meinen nächsten Blog, denn da geht es dann wirklich los mit dem ersten Thema. Zu viel möchte ich noch nicht verraten um natürlich die Spannung aufrecht zu halten!

Jeder Mensch hat eine Geschichte zu erzählen, und von jedem kann man etwas lernen!


Bye, bye Bernhard

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen