Freitag, 4. September 2015

Hi Leute!

Nachdem  ich dieses Vollmondwochenende eine Kurzurlaub eingelegt habe, habe ich wieder Zeit zu posten. Ich bin nun in der glücklichen Lage mich kurzer Hand zusammen zu packen und so einen Kurztrip zu starten. Also packten wir uns am Freitag zusammen auf einen Kurzurlaub. Dieses Wochenende waren wir bei der Vollmondnacht auf der Riegersburg, Steiermark. Die war ein nettes Mittelalterfest bei dem es auch leckere regionale Schmankerl zu verkosten gab! Auch noch einen Tag in der Therme in Loipersdorf verbracht inklusive Besuch bei einem Buschenschank und sowie noch eine kurze Stadtbesichtigung in Graz und schon war das Wochenende auch schon wieder vorbei!

Aber zurück zu meinen eigentlichen Thema. Das Traden. Ich habe mein Demokonto bereits erstellt und am 27.8. gleich mal 2 Positionen geöffnet. Spezialisieren werde ich mich, wie bereits erwähnt, auf EUR/USD und EUR/GBF.

Wie gehe ich die Sache an? Also mein 1. Tipp lautet, seht Euch zuerst einmal den Wirtschaftskalender an ob es irgendwelche wichtigen Veröffentlichungen gibt! Diese sind dann natürlich zu berücksichtigen! Also wenn zB. In der Eurozone eine Entscheidung mit hoher Relevanz ansteht ist immer Vorsicht zu genießen. Und dann der 2. Tipp, gehe mit dem Trend!

Wie man einen Trend erkennt werde ich in einem meiner nächsten Blogs erläutern! Ich halte Euch auf dem Laufenden von meinem Demokonto!.
Bis dahin, bleib an meinem Blog dran!


Bye, bye Bernhard

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen