Dienstag, 1. September 2015

Plus500 - Demokonto erstellt!

Hi!

Um weiter von meinen Aktivitäten zu berichten, wie und durch was ich Geld verdiene, möchte ich als zusätzliche Info ein kleines Tagebuch zu meinen Forex trading Aktivitäten führen!

Vorneweg soll erwähnt sein, dass ich bereits vor gut 5 Jahren regelmäßig Forex Trading betrieben habe. Dies habe ich ca. ein ¾ Jahr betrieben. Unter Strich bin ich mit einem Gewinn von ca. 40% von meinem eingesetzten Kapital ausgestiegen. Da mir aber damals einfach die Zeit dazu gefehlt hat, mich wirklich auch intensiv mit einer Strategie sowie den analysieren der Trends, usw. hat, habe ich dann wieder damit aufgehört.

Und da mich das Thema einfach nicht los lässt und nun auch die Zeit dazu habe werde ich nun wieder damit beginnen zu traden.

Wobei ich hier mal ganz klar sagen möchte, dass wenn es dann um echtes Geld geht Vorsicht geboten ist!

SPEKULIERE NUR MIT KAPITAL; WELCHES DU AUCH VERKRAFTEN KANNST ZU VERLIEREN!

Ich habe mich zuerst mal bei Plus500 ein Demokonto angelegt! Dies geht ganz einfach und man bekommt ein Guthaben von 20.000,- und schon kann man munter drauf los traden. Ich werde mich auf EUR/USD bzw. EUR/GBF spezialisieren!

Am besten ist also learning by doing.
Wie geht’s weiter?

In meinen nächsten Blog werde ich euch sagen wie ich die Sache angehe.

Bis dahin, bleib an meinen Blog dran!


Bye, bye Bernhard

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen